XBOX ARK PVE Server

  • Nur für Microsoft XBOX / XBOX WIN10
  • PVE Mode (kein Kampf, sei freundlich und hilfsbereit)
  • Server: 24/7 online – WIN10XBOX-Server
  • ARK Server-Liste: Player dedizierte ARK  /  Dedizierte Player ARK
  • Wenn nicht aufgelistet: Gehe zu Deinen XBOX Usern und suche die Servernamen (z.B. ARKrexSRV) – Befreunde Dich mit Ihm und gehe über sein Profil in sein Spiel:  “Betrete Spiel”, “Join Game” …

ARKraptorSRV (XBOX Username)

  • Map: “Crystal Islands” – on Start 2020 Mode: PVE – Primitive Plus Player dedicated ARK
  • Hardware: MSI Workstation WIN10

  • MARKT – alles frei – Koordinaten 61 21 – mit Elektrik und vielem was es normal in PrimitivePlus nicht gibt.
 

    ARKrexSRV (XBOX Username) STOPPED

    • Map: The Island
    • Mode: PVE
    • Player dedicated ARK
    • Hardware: Fujitsu PowerWorkstation WIN10
    • Inhalt: 2x Freebe Markt, 2x Event Arenas, 8x Freie Teleporter, 2x Dino Kindergarten, 1x Farben Haus, 1x Angel und Bauplan Anlage

    • Koordinaten zum Freebe Markt Dorf: 83 67 and 53 38

    Starte neu auf der Map – im Süden in der Mitte

    ARKvalgueroSRV  (XBOX Username) STOPPED

    • Map: Valguero
    • Mode: PVE – Primitive Plus
    • Player dedicated ARK
    • Hardware: HP Workstation WIN10
    • Inhalt: 1x Freebe Markt Dorf ,  1x Dino Kindergarten, 1x Farben Shop

    • Koordinaten zum Freebe Markt und Museum:  Mitten auf der Karte – ca. 48 / 50 im Wasser Museum of ARK -> NEU im Markt

    • Starte neu auf der Map – gehe zur Chalk Hills Zone 1
    WICHTIG für ein Leben zusammen

    unsere Regeln – die ARK Gesetze

    Unsere XBOX-ARK-Server sind von uns privat für Euch bereitgestellt. Wir bekommen dafür, wenn, nur Euer Dank, oder Eure Probleme… 

    Dafür müssen wir ein paar Regeln aufstellen. Sonst geht das nicht zusammen.  -> “sei fair und freundlich” Und…lebe lang !
    Nicht stehlen

    Du sollst nicht stehlen ! Solange die Spieler aktiv sind und der Abriss Timer nicht zum Abriss freigibt, ist es nicht erlaubt in die Base einzubrechen und zu stehlen.

    Wer erwischt wird, fliegt von allen ARKs von uns.
    Freundlich und fair

    Wir wollen eine friedliche PVE ARK. Gib auch was ab. Die freebe- Märkte sind für alle da. Lass was dort für andere, oder noch was übrig.

    sei hilfsbereit

    Denke an Deinen Anfang in der ARK. Helfe anderen.  Hast Du zu viele Dinos, gib Sie anderen.  Sind andere in Not, helfe.


    Admins haben das letzte Wort

    Warum ? Weil: Unsere Server , unser Strom, unsere Lizenzen, unser Geld…


    Wer Dinos im agressiven Modus wandern lässt, darf sich nicht wundern wenn der weg ist…
    Wer nicht auf seine Dinos achtet, will bei uns nicht spielen. Dinos sind uns heilig. Wer also Dinos wandern lässt, nur innerhalb der eigenen Base ! Wer ausserhalb und dann noch aggro laufen lässt, wird gebeten zu gehen.
    Pfeiler und Fundamente als Platzreservierung sind nicht erlaubt.
    Wir wollen keine Pfeilerwälder oder Fundamente damit jemand sich eine große Fläche reserviert. Wir reissen das ab! Ihr könnt groß bauen, aber dann macht das erstmal nach und nach. (wenn ihr überhaupt so lange spielt..)
    Server Performance und Abriss Timer

    Die Bauteile auf unseren Servern haben einen Abriss Timer. Wenn der abgelaufen ist, können andere Spieler es zerstören und übernehmen. Bau mit Stein oder höherwertig. Und komme mindestens alle 14 Tage wieder und gehe zu Deinen Bauteilen. Es reicht nicht nur die eine Base, alle Strukturen in der ARK brauchen Euch in der Nähe !

    Bitte reisst alle ALTEN Bases von Euch ab. Wenn wir eine alte finden, zerstören wir die Tribestrukturen vielleicht, obwohl ihr woanders gebaut habt.Das ist dann keine Absicht. Wir müssen das tun da wir die ARK sauber halten wollen für neue Spieler. Der XBOX Server kommt nur begrenzt mit Bauteilen klar, wir müssen auch alte und verlassene Tribes aufräumen. Auch Ihr könnt helfen. Wenn bei Bauteilen der Abbautimer abgelauffen ist, dürft Ihr alles plündern und mitnehmen. Aber bitte reisst dann gleich alles ab. Nicht nur eine Wand zum reinkommen. Wenn unsere Server Peformanceprobleme bekommen, räumen wir radikal auf. Wenn ein Tribe mehr als 14 Tage nicht mehr kommt, sehen wir das als verlassen an !!! Wir schauen auf den Timer. Ist der mehr als 14 Tage unten, reissen wir ab. Sorry, einmal in 14 Tagen seine Base zu besuchen ist kein Problem. Und wenn doch, Ihr könnt uns beide anschreiben. Wir finden dann eine Lösung.
    Gib Deinem Character einen Namen

    Gib Deinem Spieler einen Namen. Wir können bei Inventarproblemen oft helfen. Aber Humans, Mensch, Humanos, Humain usw. können wir nicht helfen. Und Human 1032 als Name ist auch nicht toll.

    Kein Rassismus, kein Mobbing !!!!

    Ihr braucht was Mehr in  der ARK ?

    unsere events

    Dodo- und Schnecken- Weitwurf, Alpha Dino Fights, Cave Expeditionen, Artefakte Suche, Bau – Lehrgang, Vulcan Ausflüge, Avatar Transfere vom Vulcan zu anderen ARKs von uns. und vieles mehr …

    Eventflächen

    eigene arenas

    Vulcane, Ice Arenas, Burg Arena, Boss Arena Events , Weitwurf Flächen, Angel Events, Spezial Dinos auf anderen ARKs, u.v.m.

    Admin Team

    Wir tun was wir können, aber…. Wir arbeiten auch nebenher um das Geld zu verdienen, das wir hier brauchen. (müsst Ihr als Kinder noch nicht verstehen, ältere kennen das…)

    Wir beide betreiben in unserem Netzwerk aktuell  3 Server, mehrere PCs und auch noch 2 XBOX Konsolen.

    Wir sprechen nicht, wir schreiben….

    Durch die Server kommen oft ganze von Euch gesprochene Worte gar nicht an. Es tut uns leid. Wir verstehen Euch manchmal gar nicht. Schreibt uns in der ARK im Chat oder besser direkt per XBOX Nachrichten.

    Es sind unsere ARKs….

     

    Technik Sklave :

    Stefan Geiger

    XBOX User: GeigerCOM

    Inworld: BoBo

    Ich bin gerne für Euch da, aber… 

    BOSS: Isabelle Geiger

    XBOX User: Delila Oh Inworld: BuBu

    Schreibe mich an ,und ich kann Dir helfen…

    ARK Wissen für Dich – Deine Hilfe

    Suche nach dem was Du wissen willst. 

    CLICK >>>>> https://ark.gamepedia.com/ARK_Survival_Evolved_Wiki

    FAQ

    FAQ – Alles über unsere server

     

    Sage den Admins Bescheid wenn der Server nicht läuft..

    …wir müssen auch arbeiten. Aber wir versuchen für Euch die Server IMMER am laufen zu halten. (XBOX macht es einem echt schwer das zu tun…)

    Lese die Schilder in der ARK !

    Warum wird wohl sonst jemand eines aufstellen ??

    PVE bedeutet KEIN KRIEG – sei friedlich

    Wer freundlich eine Frage stellt – bekommt meistens auch was 

    Wir bannen Spieler aus der ARK wenn…

    … uns jemand belügt …. uns oder andere bestiehlt ….. nicht freundlich und nett ist …… PVP haben will -> und wir zerstören ALLES von dem Stamm

    Unsere Server werden von uns privat betrieben. Unser Strom, unsere Lizenzen unsere Server.

    Unser Geld…..

    Abrisstimer – wir lassen einen Timer laufen.

    Das müssen wir leider, sonst sehen wir nicht wie lange jemand weg ist und alles verlassen hat. Nur für die Server Performance…

    Gib Dir Mühe schön zu bauen , wenn Du von unserem Markt die Teile holst. Bitte…

    Hilfe Wiki:   https://ark.gamepedia.com/ARK_Survival_Evolved_Wiki

    Unsere Events laufen nach unseren Regeln ab.

    Verlassene Bases – Abriss Timer

    Wenn jemand mehr als 14-25 Tage nicht mehr da war – hat er die ARK hier verlassen – Ihr könnt dann die alten Bases auch ausräumen. Das ist kein Diebstahl … das ist Performanceoptimierung.

    Du hast TheIsland bei uns gespielt und willst mit einem hohen Level in einer unserer anderen ARKs ?

    Gehe in die TEK Cave, sage uns aber vorher Bescheid. (wir bringen auch das notwendige mit…) – Am Ende der TAK Cave kommt ein “ENDE” Bildschirm. Dort warten bis wir Deinen Avatar kopiert haben. Und erst DANN, kannst Du wieder nach The Island und ab da auf alle anderen ARKs wenn Du uns sagst wohin Du willst.

     

    Nicht stehlen

    • genesis DLC –

      Warum wir unseren Genesis Server gestoppt haben…

      Genesis entspricht nicht unseren Vorstellungen von ARK Genesis hat so viele Fehler von Haus aus Genesis ist Extinction im Spielmodus und braucht TEK zu viele Fehler im Spiel zu wenig Spieler zu wenig nette und kommunikative Spieler
    • auf unserem Valguero Primitive Plus Server bekommt Ihr mehr Möglichkeiten für ein schönes spielen und züchten.
    • Wir bitten dieses Vorgehen zu entschuldigen, aber wir zahlen nicht für andere Spieler wenn wir nicht mehr spielen. Sorry.
    Translate »