Website-Icon Stefan Geiger

Die Autopilot Software für Ihren Vertrieb mit System – by Dirk Kreuter

 

 

Nutze Pareto und komme schneller ans Ziel!

Arbeite ohne Stress und Hektik!

Noch auf die Schnelle Umsatz gefällig?

Generiere Verkäufe wie von Geisterhand

Spare schon bei Arbeitsbeginn 1 Stunde!

Während die Anderen noch suchen, hast Du es schon längst gefunden!

 

Deine Flexibilität ist Dein Erfolg von morgen


Eine Übersicht der Funktionen und Nutzen

Allgemein
Mehrbenutzerfähig
Als SaaS Version verfügbar
Preis inkl. sicheres Hosting im deutschen Rechenzentrum (ISO 27001 zertifiziert)
Als Netzwerk (Client/Server) verfügbar
Als Einzelplatz Windows PC verfügbar
App für iOS und Android
Synchronisation für Außendienst
Alle Daten komplett offline verfügbar
Abgleich auf Feldebenen zwischen Außendienst und Zentrale
Detailliertes Rechte System
Individuell anpassbare Ansichten (Layout) für Ansprechpartner, Firmen, Gruppen/Kampagnen und Verkaufschancen
Adressdatenbank
Verwalten von allen Kontaktarten (Interessenten, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Hotels, privaten Kontakten uvm.)
Verwalten von Firmen und Ansprechpartnern (für B2B)
Verwalten von privaten Kunden und Adressen (für B2C)
Klassifizierung von Kunden nach Dirks Strategie (A, B1, B2 und C)
Klassifizierung indiv. anpassbar
Volltextsuche über alle Kontakte und Firmenfelder
Kunden bewerten nach Dirk (Verbindlichkeit schaffen) – strukturierte Erfassung folgender Bereiche:
– Bedarf (Zahlen, Daten, Fakten) des Ansprechpartners
– Ist-Situation (Schmerz)
– Soll-Situation (Vorteil/Nutzen)
– Kaufmotiv
Volltextsuche zusätzlich in allen Gruppenfeldern, Verkaufschancen und Produkten, Historieneinträgen, Tätigkeiten, Beigefügten Dokumenten, Notizen, angehängten E-Mails und Anlagen
Verwalten und Abbildung von Unternehmensstrukturen und -beziehungen
Abbildung von MLM-Strukturen
Anreicherung von Informationen aus Sozialen Netzwerken
Erweiterbar durch beliebige Felder und Ansichten
DSGVO Dokumention und Nachvollziehbarkeit
Adressabgleich mit Outlook
Historien (Was war wann mit dem Kunden)
Strukturiertes erfassen von Aktivitäten mit dem Kunden – wer hat wann, was mit dem Kunden besprochen und getan
Frei definierbare Arten von Historien eintragen (wie z. B. Erstanruf, Pflegeanruf, Besprechung, etc.)
Bei Kunden übersichtlicher Reiter mit der kompletten Historie
Dokumente und Dateien der Historie beifügen
Anlagen zu Telefonaten und Besprechungen
Ein- und ausgehende E-Mails in die Historie aufnehmen
Formatierung der Historie
Gezielte Suche in der Historie eines Ansprechpartners
Filtereinstellungen für die Historie
E-Mails
E-Mails mit einem Klick erstellen
Automatisches aufnehmen von E-Mails in die Historie des zugehörigen Kunden
Manuelles zuweisen von E-Mails zum zugehörigen Kunden direkt aus Outlook
Zugriff auf Act! Kontakt direkt in Outlook
Erstellung und Anpassung von Vorlagen für Standardschreiben per E-Mail (mit Microsoft Word auch für Briefe möglich)
Automtisches übernehmen von Informationen aus allen Act!-Feldern in die E-Mail-Vorlage möglich
Vorlage auch Mitarbeiterübergreifend möglich – Richtige Daten in der Signatur werden automatisch übernommen
Automatische Dokumentation in der Historie beim Verwenden der Vorlagen
Auswertungen und Berichte
Dirks Trichter mit Schlagzahl und Schlagkraft
Erweiterte indv. Schlagzahl/Schlagkraft Auswertungen
Exportfunktion nach Excel
Anpassbares Cockpit
Mit individuellen Kennzahlen
Übersicht der wichtigen Aufgaben
Anpassbare Darstellung der Verkaufschancen
Interaktiv – Mit einem Klick können zusammengefasste Daten im Detail dargestellt werden und direkt zum dargestellen Datensatz gewechselt werden
Übersicht der offenen Angebote
Mit einem Klick kann zum Kunden des offenen Angebotes gewechselt werden
Verschiedene vordefinierte Berichte für Personen/Ansprechpartner, Tätigkeiten/Aufgaben/Termine, Historien, Gruppen, Firmen, Verkaufschanchen uvm.
Berichte können als Datenblatt wie Besuchsbericht oder Listenform wie z. B. Telefonliste dargestellt werden
Erstellung von eigenen Berichten und anpassen von vorhandenen Berichten
Export nach Excel für weitere Datenanalyse in Excel
Termin- und Aufgabenverwaltung
Automatische Aktionen und Wiedervorlagen nach Dirk Kreuter (Matrix)
Selbst definierbar z. B. wie oft soll ein A-Kunde besucht werden oder ein B2-Kunde telefonisch kontaktiert werden
Jeder Termin und jede Aufgabe ist auch einem Ansprechpartner und/oder Firma zugeordnet
Tages-/Wochen-/Monatskalender
Mit einem Klick kann direkt zum Datensatz des Ansprechpartners gewechselt werden, mit dem der Termin geplant ist
Kalender für Kollegen einsehen
Kann über Berechtigungen eingeschränkt werden
Synchronisation der Termine mit Outlook
Planen von Aufgaben und Terminen für Kollegen
Unterscheidung zwischen Termine und Aufgaben, wie z. B. zwischen Besprechung und Wiedervorlage
Aufgabenliste
Mit einem Klick kann direkt zum Datensatz des Ansprechpartners gewechselt werden, mit dem die Aufgabe geplant ist
Frei definierbare Prioritäten z. B. nach Eisenhower
Filter nach Aufgabenarten, Datum, Priorität, etc.
Anrufliste per Knopfdruck aus den gefilterten Aufgaben
Frei definierbare Termin- und Aufgabenarten wie z. B. Ersttermin, Akquiseanruf, Pflegeanruf, Vertriebsmeeting, etc.
Wiederkehrende Termine/Aufgaben
Empfehlungsmarketing
Automatische Wiedervorlage, sofern Empfehlungsfrage nach X Tagen nicht gestellt wurde
Darstellung „Dieser Kunde kam auf Empfehlung von“
Darstellung „Welche Kunden hat dieser Kunde alles Empfohlen“
Verkaufschancen
Verwaltung von Verkäufen
Verwaltung von der Identifizierung einer Verkaufschance, über den gesamten Prozess, bis zum Abschluss
Automatische Wiedervorlage bei Umsatzrückgang
Selbst definierbare Vertriebsprozesse
Individuelle Verkaufsphasen
Anpassbare Felder und Ansichten
Verwaltungen von Produkten mit EK, VK, Artikelnummer und Rabatten
Verknüpfung von Verkaufschancen zu Personen, Firmen und Ansprechpartnern und Gruppen
Zu jeder Verkaufschance gibt es auch eigene Historien, Tätigkeiten, Dokumente (wie z. B. das dazugehörige Angebot)

Zusatzverkäufe, Cross-/Upselling
Automatische Vorschläge für sinnvolle Zusatzverkäufe, Cross- und Upselling Produkte für jeden Kunden
Druckbare Kundenberichte mit Vorschlägen für sinnvolle Zusatzverkäufe und Cross- und Upselling Produkte für jeden Kunden
Gruppen/Kampagnen
Verwaltung von sämtlichen Aktionen, Seminaren, Veranstaltungen und Kampagnen
Selektive Zuweisung von Hand für Personen/Ansprechpartner und Firmen
Automatische Zuweisung nach individuellen Regeln für Personen/Ansprechpartner und Firmen
Mehrere Hierarchieebenen von Gruppen
Zu jeder Gruppe gibt es auch eine eigene Historie, Tätigkeiten und Dokumente
Workflow
Automatisierung von Prozessen mit intelligenten Aufgaben
Frei definierbare Tätigkeitsabfolgen
Beliebig erweiterbare Funktionen durch Add-Ons über die ACT! API
Schnittstellen
Automatische Datenübernahme nach Act! by Dirk Kreuter
Klick-Tipp-Schnittstelle von Act! zu Klick-Tipp und umgekehrt
Microsoft Outlook, Word und Excel-Schnittstelle
Act! API – Integration in so gut wie jedes andere System
Service inklusive
Installation Arbeitsplatz
Anpassung auf Deine individuellen Klassifizierungsfelder
Installation von Act! Updates
Videokurs: Der leichte Einstieg mit „Act! by Dirk Kreuter“
Installation und Einrichtung Server und Act! Installation auf dem Server
Backup der Serverdaten
Support und indv. Effizienzberatung
1 Ticket zur Vertriebsoffensive je Lizenz
Rabatte auf alle weiteren Remotedienstleistungen, Live-Seminare und Videokurse vom Act! Anwender Club, für Dein erfolgreiches Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter
Seminar-Bonus: Als Seminarteilnehmer von Dirks Seminar
Zugriff auf das Portal „Act! Anwender Club“ mit vielen nützlichen Videos und Dokumenten mit Tipps, Tricks und Anleitungen zum effizienteren Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter im Wert von 96 €
Exklusives eLearning Seminar: „Schlagzahl erhöhen mit Act! by Dirk Kreuter“ im Wert von 489 €
4x im Jahr ein Live-Training (Online) je 2 Stunden zum effizienteren Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter im Wert von 399 €

 

 

 


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