Allgemein |
Mehrbenutzerfähig |
Als SaaS Version verfügbar |
Preis inkl. sicheres Hosting im deutschen Rechenzentrum (ISO 27001 zertifiziert) |
Als Netzwerk (Client/Server) verfügbar |
Als Einzelplatz Windows PC verfügbar |
App für iOS und Android |
Synchronisation für Außendienst |
Alle Daten komplett offline verfügbar |
Abgleich auf Feldebenen zwischen Außendienst und Zentrale |
Detailliertes Rechte System |
Individuell anpassbare Ansichten (Layout) für Ansprechpartner, Firmen, Gruppen/Kampagnen und Verkaufschancen |
Adressdatenbank |
Verwalten von allen Kontaktarten (Interessenten, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Hotels, privaten Kontakten uvm.) |
Verwalten von Firmen und Ansprechpartnern (für B2B) |
Verwalten von privaten Kunden und Adressen (für B2C) |
Klassifizierung von Kunden nach Dirks Strategie (A, B1, B2 und C) |
Klassifizierung indiv. anpassbar |
Volltextsuche über alle Kontakte und Firmenfelder |
Kunden bewerten nach Dirk (Verbindlichkeit schaffen) – strukturierte Erfassung folgender Bereiche: |
– Bedarf (Zahlen, Daten, Fakten) des Ansprechpartners |
– Ist-Situation (Schmerz) |
– Soll-Situation (Vorteil/Nutzen) |
– Kaufmotiv |
Volltextsuche zusätzlich in allen Gruppenfeldern, Verkaufschancen und Produkten, Historieneinträgen, Tätigkeiten, Beigefügten Dokumenten, Notizen, angehängten E-Mails und Anlagen |
Verwalten und Abbildung von Unternehmensstrukturen und -beziehungen |
Abbildung von MLM-Strukturen |
Anreicherung von Informationen aus Sozialen Netzwerken |
Erweiterbar durch beliebige Felder und Ansichten |
DSGVO Dokumention und Nachvollziehbarkeit |
Adressabgleich mit Outlook
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Historien (Was war wann mit dem Kunden) |
Strukturiertes erfassen von Aktivitäten mit dem Kunden – wer hat wann, was mit dem Kunden besprochen und getan |
Frei definierbare Arten von Historien eintragen (wie z. B. Erstanruf, Pflegeanruf, Besprechung, etc.) |
Bei Kunden übersichtlicher Reiter mit der kompletten Historie |
Dokumente und Dateien der Historie beifügen |
Anlagen zu Telefonaten und Besprechungen |
Ein- und ausgehende E-Mails in die Historie aufnehmen |
Formatierung der Historie |
Gezielte Suche in der Historie eines Ansprechpartners |
Filtereinstellungen für die Historie |
E-Mails |
E-Mails mit einem Klick erstellen |
Automatisches aufnehmen von E-Mails in die Historie des zugehörigen Kunden |
Manuelles zuweisen von E-Mails zum zugehörigen Kunden direkt aus Outlook |
Zugriff auf Act! Kontakt direkt in Outlook |
Erstellung und Anpassung von Vorlagen für Standardschreiben per E-Mail (mit Microsoft Word auch für Briefe möglich) |
Automtisches übernehmen von Informationen aus allen Act!-Feldern in die E-Mail-Vorlage möglich |
Vorlage auch Mitarbeiterübergreifend möglich – Richtige Daten in der Signatur werden automatisch übernommen |
Automatische Dokumentation in der Historie beim Verwenden der Vorlagen |
Auswertungen und Berichte |
Dirks Trichter mit Schlagzahl und Schlagkraft |
Erweiterte indv. Schlagzahl/Schlagkraft Auswertungen |
Exportfunktion nach Excel |
Anpassbares Cockpit |
Mit individuellen Kennzahlen |
Übersicht der wichtigen Aufgaben |
Anpassbare Darstellung der Verkaufschancen |
Interaktiv – Mit einem Klick können zusammengefasste Daten im Detail dargestellt werden und direkt zum dargestellen Datensatz gewechselt werden |
Übersicht der offenen Angebote |
Mit einem Klick kann zum Kunden des offenen Angebotes gewechselt werden |
Verschiedene vordefinierte Berichte für Personen/Ansprechpartner, Tätigkeiten/Aufgaben/Termine, Historien, Gruppen, Firmen, Verkaufschanchen uvm. |
Berichte können als Datenblatt wie Besuchsbericht oder Listenform wie z. B. Telefonliste dargestellt werden |
Erstellung von eigenen Berichten und anpassen von vorhandenen Berichten |
Export nach Excel für weitere Datenanalyse in Excel |
Termin- und Aufgabenverwaltung |
Automatische Aktionen und Wiedervorlagen nach Dirk Kreuter (Matrix) |
Selbst definierbar z. B. wie oft soll ein A-Kunde besucht werden oder ein B2-Kunde telefonisch kontaktiert werden |
Jeder Termin und jede Aufgabe ist auch einem Ansprechpartner und/oder Firma zugeordnet |
Tages-/Wochen-/Monatskalender |
Mit einem Klick kann direkt zum Datensatz des Ansprechpartners gewechselt werden, mit dem der Termin geplant ist |
Kalender für Kollegen einsehen |
Kann über Berechtigungen eingeschränkt werden |
Synchronisation der Termine mit Outlook |
Planen von Aufgaben und Terminen für Kollegen |
Unterscheidung zwischen Termine und Aufgaben, wie z. B. zwischen Besprechung und Wiedervorlage |
Aufgabenliste |
Mit einem Klick kann direkt zum Datensatz des Ansprechpartners gewechselt werden, mit dem die Aufgabe geplant ist |
Frei definierbare Prioritäten z. B. nach Eisenhower |
Filter nach Aufgabenarten, Datum, Priorität, etc. |
Anrufliste per Knopfdruck aus den gefilterten Aufgaben |
Frei definierbare Termin- und Aufgabenarten wie z. B. Ersttermin, Akquiseanruf, Pflegeanruf, Vertriebsmeeting, etc. |
Wiederkehrende Termine/Aufgaben |
Empfehlungsmarketing |
Automatische Wiedervorlage, sofern Empfehlungsfrage nach X Tagen nicht gestellt wurde |
Darstellung „Dieser Kunde kam auf Empfehlung von“ |
Darstellung „Welche Kunden hat dieser Kunde alles Empfohlen“ |
Verkaufschancen |
Verwaltung von Verkäufen |
Verwaltung von der Identifizierung einer Verkaufschance, über den gesamten Prozess, bis zum Abschluss |
Automatische Wiedervorlage bei Umsatzrückgang |
Selbst definierbare Vertriebsprozesse |
Individuelle Verkaufsphasen |
Anpassbare Felder und Ansichten |
Verwaltungen von Produkten mit EK, VK, Artikelnummer und Rabatten |
Verknüpfung von Verkaufschancen zu Personen, Firmen und Ansprechpartnern und Gruppen |
Zu jeder Verkaufschance gibt es auch eigene Historien, Tätigkeiten, Dokumente (wie z. B. das dazugehörige Angebot)
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Zusatzverkäufe, Cross-/Upselling |
Automatische Vorschläge für sinnvolle Zusatzverkäufe, Cross- und Upselling Produkte für jeden Kunden |
Druckbare Kundenberichte mit Vorschlägen für sinnvolle Zusatzverkäufe und Cross- und Upselling Produkte für jeden Kunden |
Gruppen/Kampagnen |
Verwaltung von sämtlichen Aktionen, Seminaren, Veranstaltungen und Kampagnen |
Selektive Zuweisung von Hand für Personen/Ansprechpartner und Firmen |
Automatische Zuweisung nach individuellen Regeln für Personen/Ansprechpartner und Firmen |
Mehrere Hierarchieebenen von Gruppen |
Zu jeder Gruppe gibt es auch eine eigene Historie, Tätigkeiten und Dokumente |
Workflow |
Automatisierung von Prozessen mit intelligenten Aufgaben |
Frei definierbare Tätigkeitsabfolgen |
Beliebig erweiterbare Funktionen durch Add-Ons über die ACT! API |
Schnittstellen |
Automatische Datenübernahme nach Act! by Dirk Kreuter |
Klick-Tipp-Schnittstelle von Act! zu Klick-Tipp und umgekehrt |
Microsoft Outlook, Word und Excel-Schnittstelle |
Act! API – Integration in so gut wie jedes andere System |
Service inklusive |
Installation Arbeitsplatz |
Anpassung auf Deine individuellen Klassifizierungsfelder |
Installation von Act! Updates |
Videokurs: Der leichte Einstieg mit „Act! by Dirk Kreuter“ |
Installation und Einrichtung Server und Act! Installation auf dem Server |
Backup der Serverdaten |
Support und indv. Effizienzberatung |
1 Ticket zur Vertriebsoffensive je Lizenz |
Rabatte auf alle weiteren Remotedienstleistungen, Live-Seminare und Videokurse vom Act! Anwender Club, für Dein erfolgreiches Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter |
Seminar-Bonus: Als Seminarteilnehmer von Dirks Seminar |
Zugriff auf das Portal „Act! Anwender Club“ mit vielen nützlichen Videos und Dokumenten mit Tipps, Tricks und Anleitungen zum effizienteren Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter im Wert von 96 € |
Exklusives eLearning Seminar: „Schlagzahl erhöhen mit Act! by Dirk Kreuter“ im Wert von 489 € |
4x im Jahr ein Live-Training (Online) je 2 Stunden zum effizienteren Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter im Wert von 399 € |