| Allgemein |
| Mehrbenutzerfähig |
| Als SaaS Version verfügbar |
| Preis inkl. sicheres Hosting im deutschen Rechenzentrum (ISO 27001 zertifiziert) |
| Als Netzwerk (Client/Server) verfügbar |
| Als Einzelplatz Windows PC verfügbar |
| App für iOS und Android |
| Synchronisation für Außendienst |
| Alle Daten komplett offline verfügbar |
| Abgleich auf Feldebenen zwischen Außendienst und Zentrale |
| Detailliertes Rechte System |
| Individuell anpassbare Ansichten (Layout) für Ansprechpartner, Firmen, Gruppen/Kampagnen und Verkaufschancen |
| Adressdatenbank |
| Verwalten von allen Kontaktarten (Interessenten, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Hotels, privaten Kontakten uvm.) |
| Verwalten von Firmen und Ansprechpartnern (für B2B) |
| Verwalten von privaten Kunden und Adressen (für B2C) |
| Klassifizierung von Kunden nach Dirks Strategie (A, B1, B2 und C) |
| Klassifizierung indiv. anpassbar |
| Volltextsuche über alle Kontakte und Firmenfelder |
| Kunden bewerten nach Dirk (Verbindlichkeit schaffen) – strukturierte Erfassung folgender Bereiche: |
| – Bedarf (Zahlen, Daten, Fakten) des Ansprechpartners |
| – Ist-Situation (Schmerz) |
| – Soll-Situation (Vorteil/Nutzen) |
| – Kaufmotiv |
| Volltextsuche zusätzlich in allen Gruppenfeldern, Verkaufschancen und Produkten, Historieneinträgen, Tätigkeiten, Beigefügten Dokumenten, Notizen, angehängten E-Mails und Anlagen |
| Verwalten und Abbildung von Unternehmensstrukturen und -beziehungen |
| Abbildung von MLM-Strukturen |
| Anreicherung von Informationen aus Sozialen Netzwerken |
| Erweiterbar durch beliebige Felder und Ansichten |
| DSGVO Dokumention und Nachvollziehbarkeit |
Adressabgleich mit Outlook
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| Historien (Was war wann mit dem Kunden) |
| Strukturiertes erfassen von Aktivitäten mit dem Kunden – wer hat wann, was mit dem Kunden besprochen und getan |
| Frei definierbare Arten von Historien eintragen (wie z. B. Erstanruf, Pflegeanruf, Besprechung, etc.) |
| Bei Kunden übersichtlicher Reiter mit der kompletten Historie |
| Dokumente und Dateien der Historie beifügen |
| Anlagen zu Telefonaten und Besprechungen |
| Ein- und ausgehende E-Mails in die Historie aufnehmen |
| Formatierung der Historie |
| Gezielte Suche in der Historie eines Ansprechpartners |
| Filtereinstellungen für die Historie |
| E-Mails |
| E-Mails mit einem Klick erstellen |
| Automatisches aufnehmen von E-Mails in die Historie des zugehörigen Kunden |
| Manuelles zuweisen von E-Mails zum zugehörigen Kunden direkt aus Outlook |
| Zugriff auf Act! Kontakt direkt in Outlook |
| Erstellung und Anpassung von Vorlagen für Standardschreiben per E-Mail (mit Microsoft Word auch für Briefe möglich) |
| Automtisches übernehmen von Informationen aus allen Act!-Feldern in die E-Mail-Vorlage möglich |
| Vorlage auch Mitarbeiterübergreifend möglich – Richtige Daten in der Signatur werden automatisch übernommen |
| Automatische Dokumentation in der Historie beim Verwenden der Vorlagen |
| Auswertungen und Berichte |
| Dirks Trichter mit Schlagzahl und Schlagkraft |
| Erweiterte indv. Schlagzahl/Schlagkraft Auswertungen |
| Exportfunktion nach Excel |
| Anpassbares Cockpit |
| Mit individuellen Kennzahlen |
| Übersicht der wichtigen Aufgaben |
| Anpassbare Darstellung der Verkaufschancen |
| Interaktiv – Mit einem Klick können zusammengefasste Daten im Detail dargestellt werden und direkt zum dargestellen Datensatz gewechselt werden |
| Übersicht der offenen Angebote |
| Mit einem Klick kann zum Kunden des offenen Angebotes gewechselt werden |
| Verschiedene vordefinierte Berichte für Personen/Ansprechpartner, Tätigkeiten/Aufgaben/Termine, Historien, Gruppen, Firmen, Verkaufschanchen uvm. |
| Berichte können als Datenblatt wie Besuchsbericht oder Listenform wie z. B. Telefonliste dargestellt werden |
| Erstellung von eigenen Berichten und anpassen von vorhandenen Berichten |
| Export nach Excel für weitere Datenanalyse in Excel |
| Termin- und Aufgabenverwaltung |
| Automatische Aktionen und Wiedervorlagen nach Dirk Kreuter (Matrix) |
| Selbst definierbar z. B. wie oft soll ein A-Kunde besucht werden oder ein B2-Kunde telefonisch kontaktiert werden |
| Jeder Termin und jede Aufgabe ist auch einem Ansprechpartner und/oder Firma zugeordnet |
| Tages-/Wochen-/Monatskalender |
| Mit einem Klick kann direkt zum Datensatz des Ansprechpartners gewechselt werden, mit dem der Termin geplant ist |
| Kalender für Kollegen einsehen |
| Kann über Berechtigungen eingeschränkt werden |
| Synchronisation der Termine mit Outlook |
| Planen von Aufgaben und Terminen für Kollegen |
| Unterscheidung zwischen Termine und Aufgaben, wie z. B. zwischen Besprechung und Wiedervorlage |
| Aufgabenliste |
| Mit einem Klick kann direkt zum Datensatz des Ansprechpartners gewechselt werden, mit dem die Aufgabe geplant ist |
| Frei definierbare Prioritäten z. B. nach Eisenhower |
| Filter nach Aufgabenarten, Datum, Priorität, etc. |
| Anrufliste per Knopfdruck aus den gefilterten Aufgaben |
| Frei definierbare Termin- und Aufgabenarten wie z. B. Ersttermin, Akquiseanruf, Pflegeanruf, Vertriebsmeeting, etc. |
| Wiederkehrende Termine/Aufgaben |
| Empfehlungsmarketing |
| Automatische Wiedervorlage, sofern Empfehlungsfrage nach X Tagen nicht gestellt wurde |
| Darstellung „Dieser Kunde kam auf Empfehlung von“ |
| Darstellung „Welche Kunden hat dieser Kunde alles Empfohlen“ |
| Verkaufschancen |
| Verwaltung von Verkäufen |
| Verwaltung von der Identifizierung einer Verkaufschance, über den gesamten Prozess, bis zum Abschluss |
| Automatische Wiedervorlage bei Umsatzrückgang |
| Selbst definierbare Vertriebsprozesse |
| Individuelle Verkaufsphasen |
| Anpassbare Felder und Ansichten |
| Verwaltungen von Produkten mit EK, VK, Artikelnummer und Rabatten |
| Verknüpfung von Verkaufschancen zu Personen, Firmen und Ansprechpartnern und Gruppen |
| Zu jeder Verkaufschance gibt es auch eigene Historien, Tätigkeiten, Dokumente (wie z. B. das dazugehörige Angebot)

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| Zusatzverkäufe, Cross-/Upselling |
| Automatische Vorschläge für sinnvolle Zusatzverkäufe, Cross- und Upselling Produkte für jeden Kunden |
| Druckbare Kundenberichte mit Vorschlägen für sinnvolle Zusatzverkäufe und Cross- und Upselling Produkte für jeden Kunden |
| Gruppen/Kampagnen |
| Verwaltung von sämtlichen Aktionen, Seminaren, Veranstaltungen und Kampagnen |
| Selektive Zuweisung von Hand für Personen/Ansprechpartner und Firmen |
| Automatische Zuweisung nach individuellen Regeln für Personen/Ansprechpartner und Firmen |
| Mehrere Hierarchieebenen von Gruppen |
| Zu jeder Gruppe gibt es auch eine eigene Historie, Tätigkeiten und Dokumente |
| Workflow |
| Automatisierung von Prozessen mit intelligenten Aufgaben |
| Frei definierbare Tätigkeitsabfolgen |
| Beliebig erweiterbare Funktionen durch Add-Ons über die ACT! API |
| Schnittstellen |
| Automatische Datenübernahme nach Act! by Dirk Kreuter |
| Klick-Tipp-Schnittstelle von Act! zu Klick-Tipp und umgekehrt |
| Microsoft Outlook, Word und Excel-Schnittstelle |
| Act! API – Integration in so gut wie jedes andere System |
| Service inklusive |
| Installation Arbeitsplatz |
| Anpassung auf Deine individuellen Klassifizierungsfelder |
| Installation von Act! Updates |
| Videokurs: Der leichte Einstieg mit „Act! by Dirk Kreuter“ |
| Installation und Einrichtung Server und Act! Installation auf dem Server |
| Backup der Serverdaten |
| Support und indv. Effizienzberatung |
| 1 Ticket zur Vertriebsoffensive je Lizenz |
| Rabatte auf alle weiteren Remotedienstleistungen, Live-Seminare und Videokurse vom Act! Anwender Club, für Dein erfolgreiches Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter |
| Seminar-Bonus: Als Seminarteilnehmer von Dirks Seminar |
| Zugriff auf das Portal „Act! Anwender Club“ mit vielen nützlichen Videos und Dokumenten mit Tipps, Tricks und Anleitungen zum effizienteren Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter im Wert von 96 € |
| Exklusives eLearning Seminar: „Schlagzahl erhöhen mit Act! by Dirk Kreuter“ im Wert von 489 € |
| 4x im Jahr ein Live-Training (Online) je 2 Stunden zum effizienteren Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter im Wert von 399 € |